Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 06:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Aber ich hab' im Stadion gehört, man solle sich 'ne Anleihe kaufen. Dann profitiere man von Glubb-Siegen...
Der broker der Dir diese Aktie angedreht hat sitzt glaube ich bereits

Und, apropos Club, am Samstag schlachten wir Hannover, der Angelos hat nämlich ein gutes Gefühl, .... durfte ich in der AZ lesen. Außerdem, die AZ ist scheiße, weil sie könnte wenigstens mal von nem Sieg schreiben, unabhängig vom Spielausgang, das kann man doch als Nürnberger erwarten, von seinem "Presseorgan" oder ?

Und Baul, wenn du nochmal Gsichtskrapfen sagst zu "uns", dann hock ich mich auf den Boden und grein, anschließend stampf ich mit den Füssen auf, und zieh ne beleidigte Fresse.

Nie waren wir schöner als heute, hiermit als Tagesmotto ausgegeben, für alle die sich alt fühlen