Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenigstens klingeln wir nicht an anderer Leute Haustüren, um uns mit ihnen über die BILD zu unterhalten.
Geschweige denn stellen wir uns in Fussgängerzonen und halten die BILD hoch.
Einzige Gemeinsamkeit: Das Infiltrieren von Internet-Foren.... 
|
Altaa... So ein Schwachsinn.
Wollte grad einfach etwas surfen und entspannen, doch dieser Beitrag macht mich schon wieder rasend...
Jetzt müssen wir uns als Christen schon unterstellen lassen, dass wir von Haus zu Haus wandern (müssen) und nix besseres zu tun haben als versuchen irgendwelchen Leuten die Bibel aufzuschwätzen...
Du als offenbar radikaler Atheist scheinst den christlichen Glauben und die Christenheit (2,3 Milliarden Menschen !!!) bewusst auf die Schippe zu nehmen, obwohl du genau so viel Ahnung davon hast wie ein Pfarrer vom "Karten legen"...
Hierbei zitiere ich einfach mal den Film "Forrest Gump":
"Bist du dumm, oder so?"
Jedoch unterscheiden sich Forrest und du gewaltig:
Forrest ist einfach "dumm", macht aber die Welt besser, hilft Menschen etc.
Du wirkst zumindest nicht dumm, jedoch wenn man mal diese Beiträge von Dir liest, die du in diesem Thread loslässt, dann stellt sich irgendwie doch die Frage...
Ganz ehrlich: Kennst du Christen (Evangelisch/ Katholisch) die an Haustüren klingeln und mit dir über die Bibel sprechen wollen...
Das sind diese Kolleggen hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas
Außerdem macht die Bibel (Chrsientum) keine so strunzdumme Werbung wie die der BILD.
Die Bibel braucht keine Millionen für Fernsehgelder nur um beachtet zu werden...
So und jetzt hör' ich auf. Sonst artet das hier noch aus.
Peter, überlege echt scharf hier noch mal einen einzigen Beitrasg zu verfassen. Du hast quasi immer OT geschrieben, nie hatte es wirklich 'was mit dem Thema zu tun...
Also. Und wieder irgendwelche Sperren zu fordern, nur weil du dich bedroht fühlst, ist ja mal Kindergarten...
Echt schwach