Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 23:43
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von Breaker3 Beitrag anzeigen
Interessant - es stimmt...
Nur gab es einige offene Fragen (Punkte 1-5) die einige hier in Verdruß brachten. . . .

Das Vorwort bezüglich der Haltungen Menschen gegenüber ist länger geworden.
UND, die Sache mit der Gnade sollte doch noch einmal beleuchtet werden..., denn das stieß etwas auf Miß- und UNVerständniss.

Übrigens, bezüglich der Stichworte.... - Ob das Forumrechtlich ok is.... ??- abwarten...
Ist jedenfalls schon interessant, dass sich der Verlierer selbst hier noch unbedingt einbringen will - egal . . .
Mein Wort steht.... , auch wenn es wieder länger wurde als ursprünglich gewollt.

UND TSCHÜß...

Also DEN Sermon, den du hier heute von dir gegeben hast, hätteste dir echt besser erspart. Da hüpft ja jedes noch so wohlgesonnene Herz in die Grube.

"Ich habe in den vergangen Tagen wirklich Gott um Vergebung gebeten, weil es immer wieder Christen gibt, die sich über die Menschen, die eben Gott NICHT kennen - oder kennen wollen - überheben und zwar STOLZ und EITEL !!"

Z.B.: sowas (ich weiß übrigens, was du meinst), behält man lieber für sich oder ist SEHR vorsichtig in der Formulierung.

So - und da kann ich Peter verstehen - ist das mehr als 'ne Steilvorlage...

Das ist 'n Elfer ohne Torwart...