Zitat:
Zitat von macbean
Ich denke wir machen es genauso, sprich wir haben taktisch aufgestellt.
|
Nochmal für Dich: DU beschwerst Dich, dass Billegt kein SPV bekommen hat. DU beschwerst Dich, dass Stefan bei uns kein SPV bekommen hat usw usw.
In der Spielordnung steht nund mal so, dass ist so und die wirst Du nicht ändern können. Schulze hätte bei euch an Nummer 1 aufgestellt werden müssen, ohne wenn und aber. Da Overvien vor Dir spielt und Schulze hinter Dir spielt, ich weiß O. O. hat auch Spiele in der Mitte gemacht. Trotzdem ist kein Leistungsunterschied zu erkennen. Du müsstest auch ein SPV bekommen
Während es bei uns weder in der I. und II. Mannschaft um Aufstieg geht sowie bei den R. Füchsen um was großartiges nicht geht.
Zitat:
Zitat von macbean
Wenn ich aber nun eine solch große Flöte bin, dann ist deine Aussage ja falsch.
|
Bei Euch hingegen, wollt Ihr zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
I. Eure I. Mannschaft soll um den Aufstieg mitspielen und Deine Mitspieler haben sicherlich von der Leistung mehr von Dir erwartet.
II. Gleichzeitig wusstet Ihr vor Saisonbeginn, dass Eure II. Mannschaft um den Abstieg spielt.
Im Klartext: Du sollst dazu beitragen, dass die II. Mannschaft die Klasse hält und gleichzeitg eine Verstärkung für die I. Mannschaft sein, damit Sie Oben mitspielen können.
Ich hoffe ich habe mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt!!!!