Noch ein kurzes Feedback zu unserem Spiel gegen den TSSV...
Vor dem Spiel war eine gewisse Anspannung zu erkennen. Wie funktionieren die Doppel? Kann man die Leistungen aus dem Training ins Spiel einbringen?
In den Doppeln ging es noch recht holprig los. Thommy und ich kämpfen mehr mit uns als mit dem Gegner, dem das ähnlich erging!

Ich sag' nur 3 Fehlaufschläge in Folge in der Verlängerung des 2. Satzes!!!

Thorsten und Mattes noch mit Schwierigkeiten, wobei man natürlich gegen das (mit)beste Doppel der Hinrunde verlieren darf. Aber das geht sicherlich noch besser. Unser Doppel 3 souverän wie immer! Sie lassen beim 3:0 dem Gegner keine Chance.
2:1 für GWS...
Im oberen Paarkreuz kann Thommy einem einem recht überzeugen Spiel (er war natürlich völlig unzufrieden!

) gegen Kriesel gewinnen. Ich kann mich parallel gegen Ullrich für meine Hinrundenniederlage revangieren und gewinne knapp und ein wenig glücklich in 5 Sätzen. Das hat richtig Spaß gemacht!!
Thorsten hingegen hat gegen Schardt Schwierigkeiten und verliert in 5 Sätzen. Da hat wohl jemand die richtigen Tipps bekommen!

Newman spielt gegen Bortz sicher und souverän. Erlaubt sich im 3. Satz eine kleine Pause, kann im 4. Satz aber wieder zulegen und gewinnt.
Im unteren Paarkreuz kann sich Achim gegen den Ersatzman Janert aus der 3. Mannschaft von TSSV wie erwartet sicher durchsetzen.

Auch unser 2. Neuzugang Mattes spielt seinem Gegner eindeutig zu schnell und schießt ihn förmlich aus der Halle. Toller Einstand Mattes!!
Somit steht es nach dem 1. Durchgang 7:2...
Oben können Thommy und ich den Sack zumachen. Thommy spielt wieder sicher und kann in 3 Sätzen gegen Ullrich gewinnen. Auch ich kann mich gegen Kriesel durchsetzen, dem man am Ende ein wenig seine fehlende Motivation anmerken konnte.
Somit hatten wir 9:2 gewonnen. Ein in der Höhe nie von uns erwarteter Sieg, über den wir uns natürlich sehr freuen.
Anschließend wurde noch mit den Gegnern und den zahlreichen Zuschauern bei einem Kaltgetränk und jeder Menge Bratwurst das Spiel analysiert. War ein netter Abend mit euch Jungs!
LG Sepp