Zitat:
Zitat von Stefan W.
Dann Tipp ich mal mit: ( ohne jemanden zu nahe treten zu wollen)
1. Dinkelsbühl
2. Höchstadt
3. Ansbach
4. Scheinfeld
5. Windsheim
6. Windsbach
7. Neustadt
8. Wilhelmsdorf
9. W-Eschenbach
10. Fürth
11. Weiherhof
Egal wer dieses Jahr den Aufstieg packt - im nächsten Jahr wird der Meister in der Mittelfrankenliga einige Probleme bekommen. Der Mitaufsteiger aus der 2. Bez S/O wird Bärenstark sein und m.E. nix mit dem Abstieg zu tun haben.
Abstieg: Ehrlich gesagt... mir is das alles wurscht wen es tatsächlich erwischen wird!! Hauptsache wir bleiben drin  (Schade, dass dieses Jahr 3 Teams absteigen  )
Aber eines möchte ich noch loswerden. Großes Kompliment an viele Spieler in dieser Liga. Ich finde es echt beeindruckend wie hier einige spielen können. Teilweise sogar ohne viel Trainingsaufwand zu betreiben
Auf eine schöne Rückrunde und allen viel Spaß!
Grüße euer Stefan
|
Ich glaube, dass alle Spieler in dieser Liga nach einem wissenschaftlich ausgearbeiteten Trainingsplan mehrmals in der Woche trainieren. Dabei werden neben konditionellen Aspekten auch koordinative Fähigkeiten trainiert.
Außerdem glaube ich, dass sehr stark auf ausgewogene Ernährung wert gelegt wird, dadurch werden viele Spieler stärker.
Ansonsten wäre es überhaupt nicht möglich, in dieser Liga, welche mindestens Landesliganiveau haben muss (man beachte nur die Siege von Spielern aus der Liga in der Landesliga), auch nur einen Satz gewinnen zu können.