Guten Tach zusammen. Das war ja mal ein Wochenende. Lax holt grad noch so ein Unentschieden gegen Gönnern. Breitenbach befreit sich aus dem Tabellenkeller und wir müssen Doppel üben

Aber viel Pause zum trainieren ist ja nicht. Gleich am Wochenende gehts weiter und zwar richtig um die Woscht
SVH 1945 Kassel II - TSV Besse II (Z)
Knappes Ding, was Kassel knapp für sich entscheiden wird. Wenn sie komplett spielen sind sie schon nicht schlecht. Besse dagegen muss fast noch aufpassen, dass die Mannschaften dahinter nicht viel näher kommen. Sonst könnts nochmal eng werden. Also vielleicht doch nen Unentschieden
TSV Marbach - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Wieder das Kreisderby. Bei den Witterungsverhältnissen ja auch ganz nett

. Verstärkt durch Bernd Veit will Stadtallendorf nochmal richtig Gas geben, um sich von dem Tabellenende zu verabschieden. Spannend wirds, aber wir wollen die letzten notwendigen Punkte einfahren, damit wir einigermaßen sicher sind. Ich hoffe wir gewinnen, notfalls auch 9:7.
TTC Lax Bad Hersfeld - SV RW Leimsfeld
Das Verfolgerduell. Die Halle wird bestimmt wieder beben so wie letzte Woche. Knappe Kiste wirds auch hier. Vielleicht diesmal mit dem glücklicheren Ende für Lax? Oder doch nicht? Wir sind gespannt
TTV 1951/66 Stadtallendorf II - TuS 1912 Weißenborn
Ein vorentscheidenes Spiel für beide Mannschaften. Wer hier gewinnt hat die besseren Möglichkeiten die Klasse zu halten, auch wenn es für beide sehr schwer wird. Weißenborn vielleicht vorne ein Tick stärker, dafür Stadtallendorf hinten und in der Mitte vielleicht. Ich hab keine Ahnung.
Ich wünsche auf jeden Fall allen Beteiligten viel Spass und ein schönes Aprés TT