Zitat:
Zitat von macbean
Wie würdest du es sonst benennen, wenn Spiele umgewertet werden und plötzlich die Tabelle ein neues Bild bekommt, welches sie vorher nicht hatte.
Übrigens würde ich nicht davon ausgehen das Hertha BSC sicher die Klasse halten wird, bisher haben sie sich jedenfalls nicht mit Ruhm bekleckert.
Natürlich werden dem Dritten Punkte "gestohlen", wenn ein dahinter Platzierter plötzlich vorbeizieht.
Uns wurde bisher nichts geeschenkt, und das möchte ich auch gar nicht, teilweise sind wir an der Misere ja selbst schuld.
Aber da wir ja eine 20:0 Rückrunde spielen werden, ist es mir eigentlich wurscht was wer wem aus Versehen schenkt, macht euch ne Birne wer absteigt, wir jedenfalls nicht.
|
Ich würde es Schicksal nennen, oder "Pech gehabt", das gehört halt zum Spielbetrieb mit dazu. Wenn ein Kontrahent Punkte geschenkt bekommt, kann ich verstehen, dass man sich ärgert, aber dass Euch dadurch erspielte Punkte "gestohlen" (=abgezogen) werden, finde ich ein bisschen weit hergeholt.
Zitat:
|
Zitat von macbean
Dann check mal heute Abend, dann haben wir euch wieder überholt...
|
Na siehste, kannste Dich ja doch noch über "geschenkte" Punkte von Hertha freuen... da zieht ihr doch glatt vorbei, obwohl das gar nichts mit Euch zu tun hatte.