Zitat:
Zitat von uweg
Danke für die Info. In click-tt steht leider noch nichts.
Der VR-Sieg war schon etwas überraschend, aber jetzt hat sich wohl Nd-Hofheim in der KL mit dieser Mannschaft platziert, nachdem der VR-Start nicht zu erwarten war.
"Dann freuen wir uns auf Freitag, und hoffen, dass Langenhain mit 6 Mann Ersatz antritt, so dass wir eine Chance haben."
Das glaube ich mal nicht, da Langenhain immer mit der bestmöglichen Mannschaft antritt (wie auch am Montag gegen uns) und somit nicht zu seltsamen Tabellenverzerrungen beiträgt.
"Unser 3. Spiel in 5 Tagen für einige von uns, da wir ständig Ersatz für die 3. und 2. Mannschaft stellen müssen."
Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ich dachte eigentlich, dass sich durch die diesjährige Regelung der Ersatzgestellung die Vernunft durchgesetzt hat und man lieber mal 7 Mann in eine Mannschaft stellt und die taktischen Spielchen der letzten Jahre beendet sein sollten.
Bis dann
UG
|
Zur Sulzbacher Verteidigung muss man allerdings sagen, dass die Ersatzstellung zur Zeit dadurch bedingt ist, dass w/ Todesfall, Krankheit etc. die etatmässigen Spieler wirklich nicht können.
Sulzbach gehört meines Wissens nicht zu diesen welchen Vereinen. Allerdings bin ich auch ein Zugereister aus Franken, so dass ich das nicht wirklich beurteilen kann.
Bis Freitag dann
CU
MS