Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 21:19
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 2009/2010

Zitat:
Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
Also wenn ich in der Halle das Wettkampfformular ausfülle, dann läuft da kein Click-tt. Und das Grüne Buch zeigt auch keine aktuelle Manschaftsaufstellung mehr an.
Und zum Satz "Wenn man sich als Team exakt informiert, kann man sich beim Aufstellen seines Teams auch gar nicht vertun." - das ist symptomatisch für diese sture Regelbefolgung.
Man kann es sich natürlich einfach machen. Es ist absolut nicht zu viel verlangt, dass sich ein Mannschaftsführer vor Beginn einer Halbserie (zumal diese einen ja wirklich nicht unvorbereitet trifft) hinreichend informiert.

Zitat:
Wo Menschen handeln, da machen sie auch Fehler. Das ist unvermeidlich. Diese "Zero-Toleranz" ist daher unmenschlich.
Was soll diese völlig überzogene Wortwahl? Das klingt geradzu so, als ob hier eine ganz schlimme Ungerechtigkeit geschehen wäre.

Zitat:
Menschlich und sportlich fair wäre es, da zu handeln wo eine echte Benachteiligung stattgefunden hat. Das kann ich ich diesem Fall in keiner Art und Weise feststellen. Innerhalb der Statuten hat der Staffelleiter alles richtig gemacht. Trotzdem empfinde ich es falsch. Und nun steinigt mich!
In diesem speziellen Fall hätte man sich vielleicht einigen können, allerdings möchte ich mal Folgendes zu bedenken geben:
Wo zieht man dann künftig eine Trennlinie?

Es kristallisiert sich wieder mal heraus, warum kaum noch jemand eine Funktion übernehmen möchte, weil man für irgend jemand immer der Buhmann ist. Selbstkritik - Fehlanzeige!