Zitat:
Zitat von Rashida
Wenn Nauheim dran ist an den Relegationsplatz bzw. an den 2. Platz, spielen wir auch um den Aufstieg mit.  Nauheim ist gerade einmal ein Platz vor Ginsheim. Nein, Champ: Auch wenn du das nicht lesen willst, spielt ihr, Walldorf und Mörfelden um den zweiten Platz.  TV GG steigt auf und ich sehe sogar das Astheim vielleicht noch eingreifen kann, um den zweiten Platz!! So: BG leeeebt! Eintracht muss gewinnen, wir Ginsheimer werden ein paar Spiele gewinnen und der SVA steigt jedenfalls in dieser Saison nicht ab!
So aber wie gesagt, und um Rudi Carell zu zitieren: "Lass dich überraschen!!" 
|
Rashida, dann sind wir uns doch einig, ich sag doch das Mörfelden, Walldorf und wir um den 2. und den Relegationsplatz spielen.
Nauheim seh ich halt vor Astheim, da ich deren Umstellungen etwas stärker einschätze als die Astheimer, oder (sorry) eure.
Glaube aber nicht das sie da vorne noch reinrutschen!
Du siehst, soweit sind wir eigentlich gar nicht voneinander entfernt, was die aktuelle Einschätzung angeht!
Aber einen Tipp noch, geb nicht so viel auf die Ankündigungen von Partyralle in Bezug auf Ersatzspieler, Spielstärke und so, der stapelt notorisch tief und am Ende geben sie doch nix mehr ab und steigen auf!