Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 00:33
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Sensation in Rehme!!!

Heute war der ersatzgeschwächte Spitzenreiter aus Petershagen in Rehme zu Gast. Für die in der Rückrunde noch sieglosen Gagelmann und Vogt wurden Lange und Braun aufgeboten. Rehme dagegen musste nur einen Stammspieler ersetzen: für Mulligan spielte Schellberg.
Die Favoritenrolle lag also eindeutig bei den Hausherren. Diese waren sich ihrer Sache vielleicht zu sicher, eventuell haben sie die Petershäger auch unterschätzt. Auf jeden Fall lagen wir nach 8 Matches mit 0:8 hinten, jawohl! Dann gelang es mir mit Hilfe von gefühlten 20 "Nassen", Reinhold Lange mit 11:9 im fünften Satz zu bezwingen. Plötzlich keimte wieder Hoffnung im Rehmer Lager auf, die Mike Windus mit einer glatten Niederlage gegen Bomber Mehrhoff jedoch sofort wieder zunichte machte. Endergebnis somit 9:1 für Petershagen.

TUSPO hat uns heute gezeigt, dass dieses Team absolut zu Recht die Tabelle anführt. Ich sehe eigentlich keine Mannschaft, die Petershagen noch gefährden kann. Und 9:1 verliert Rehme auch nicht alle Tage!
Muss ich eigentlich erwähnen, dass ein Teil dieses Beitrags absolut ironisch gemeint ist?

Bis demnächst.

KommBaby