Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 09:23
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Kann ich dich nicht mit einem "Plopp" einer Bügelflasche mit dem Inhalt einer Gerstenkaltschorle von Klein-Gerau nach Ginsheim Sonntagmorgen entlocken?

Nein, da frage ich mal unsere vierte Damenmannschaft, ob sie uns nicht Chearleaden zwischen deren Spiele?

Oder du kommst einfach und wir haben Spass!!! Apropo wer Samstag spielt und ich die Fußball-Bundesliga verpasse, mir im Radio anzuhören. Soll den ersten Ball spielen!?!
Du redest noch ein wenig wirr (liegt wohl an der Uhrzeit): Die Sätze mit Samstag und Fußball versteh ich nicht ganz..

Aber nur für den Spaß komm ich natürlich gerne. WIr frühstücken vorher auch schon lecker in Nauheim - insofern muss ich ja nach Ginsheim mitfahren und kann dann nicht wieder umkehren.

Ansonsten: Zeig mal ein Bild von Eurer 4. Frauenmannschaft - muss gucken, ob es sich lohnt

Kann es sein, das am Sonntag bei Euch die Halle knüppelvoll ist? Nicht, das wir auf den Steinplatten auf dem Schulhof spielen müssen...