|
Hallo ihr Lieben!
Hab mir hier das mal alles durchgelesen, ich finde es an sich gut, dass ihr euch alle so angagiert und mehr oder weniger versucht, die aufgeführte Kritik zu bestärken oder zu dementieren!
Aber habt ihr irgendwo auch mal an die Spieler an sich gedacht, was die von der ganzen, sorry, "schwätzerei" halten?
Ich denke nicht, dass manche, die hier etwas "niedergemacht" wurden von manchen Beiträgen begeistert sind!
Man darf nie vergessen, dass es immer noch um Jugendliche geht, und das da auch des öfteren mal Fehlentscheidungen getroffen werden, von wem auch immer, ist doch nur menschlich!
Man wächst mit seinen Aufgaben und ich denke, dass dies auch jeder tut, auch ein Herr Huber, der mich übrigens auch ne Zeit lang trainiert hat, und mit aller Sicherheit genügend Ecken und Kanten hat, aber dennoch nicht um sonst Verbandstrainer ist!
Es ist immerhin auhc noch eine große Frage der Erziehung, die Spieler werden älter und verändern sich, naja und da kommt es nunmal auch schonmal zu Reibereien, siehe z.B. Westdeutsche Meisterschaften 2001 (glaube ich), wo ein paar Jungens diequalifiziert wurden, wo drunter ich auch bei war, die da Mist gemacht hat!
Dirk Huber hat sich meines Erachtens da sehr korrekt verhalten und man muss ihm einfach auch einiges hoch anrechnen!
Naja, was ich im Grunde sagen wollte, ist dass man nicht alle unter einen Kamm scheren sollte, es sind Kinder , mit denen man arbeitet und die verändern sich nunmal, da hilft alles für und wieder nicht und dadurch passieren so Geschichten nunmal!
Und man darf nicht vergessen, es ist "nur" ein Sport und der soll SPAß machen!
Liebe Grüße Evelyn Schostok
(ehemalige Spielerin)
|