Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 00:09
Shwally Shwally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shwally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-

Zitat:
Zitat von TTChamp1 Beitrag anzeigen
Da hat der Präser mal wieder einen zum Besten gegeben! Respekt! Nun wird also die unendliche Arroganz, die in der Halle an den Tag gelegt wird, auch ins Forum getragen!
Auch schade!
kann mir mal jemand erklären, was an dem beitrag vom tst präse arrogant sein soll.ausserdem habe ich bisher dreimal gegen buer mitte gezockt, zweimal mit mtg letztes jahr,da haben die tierisch haue bekommen und in der hinrunde mit svm,da haben wir etwas haue bekommen und beides mal waren sie sehr lustig und sympatisch.ich weiss echt nicht was du hast.wenn du die leute nicht leiden kannst,halt das für dich.ich kenne eins,zwei leute von denen auch schon etwas länger und ich kann deinen beitrag echt nicht verstehen.ausserdem kann ich mir sehr gut vorstellen,wie das spiel abgelaufen ist.wir haben eine woche zuvor gegen horst süd gespielt.gegen uns haben die noch hoffnung auf min einen pukt gehabt,aber gegen den tabellen ersten,kann ich mir vorstellen,das es etwas anders war und die sehr schnell aufgegeben haben.wenn es anders gelaufen sein sollte,bitte ich um eine sachliche begründung dieser aussage.
und erlich gesagt,würd ich mit ein,zwei leuten von süd auch kein bierchen trinken gehen und trotzdem schreib ich hier nicht so einen scheiss wie du hier ins forum.also einfach mal hier den ball flach halten und über tt texten und den rest (beschuldigungen und anpflaumerei) über pn`s mit den jeweiligen personen.
ich schreib ja nicht viel hierrein,aber über so einen scheiss hier reg ich mich tierisch auf.und dann kommt noch so ein nachzügler der es noch besser wissen muss (echter bueraner).
so das reicht jetzt erstmal wieder für ein halbes jahr von mir.am samstag wird wieder gezockt.dabei wünsch ich allen viel SPASS an dem geilen SPORT.
mfg und gute nacht.
shwally