Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 03:17
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Pfui ich böser Doppelposter...aber wenn hier auch so wenig los ist

Baindt verschenkt kläglich 8:4-führung

Baindt mit starker (Einzel-)Leistung

Klaro, Oli, Kinkster... ihr kennt die schwarz-weiß-Apparate noch, oder
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich nach dem Lindauspiel weiß oder schwarz sehe. Was für ein kurioses Spiel - trotz (Schluss-)Doppel Niederlage war es aber auch ein klasse Spiel.

0:3 nach den Doppeln, unser Doppel ging sehr unglücklich raus, die anderen beiden wohl eher deutlich. Das Spiel gegen Klaczynski hat wie schon in der Vorrunde sehr sehr viel Spaß gemacht. 6 Mal ziehen, 7 Mal Schmettern...geil. Dieses Mal konnte ich einen Ball mehr auf die Platte bringen und Klaczynski niederringen
5 weitere Einzelsiege = 6 : 3, dann 8:4...die Stimmung im Lindauer Zech-Park war schon am Gefrierpunkt. Ab da ging irgendwie nicht mehr viel (trotz 5-Sätze usw.). Auch im Schlussdoppel drehte Lindau auf und spielte richtig richtig gut. Haben zwar auch fein mitgespielt, konnten aber nicht die Präzision hinlegen wie üblich

Wie ge(fr)sagt, ist das Glas jetzt halb voll oder halb leer? Bringt uns der Punkt weiter? Ich denke ja (und halb voll)
Schön ist auf jeden Fall, dass Sportskamerad Jurchen wieder aufgeschlagen hat und das gar nicht mal schlecht.

Ich will Saulgau aber nicht zu sehr Angst machen, der Späher konnte sich letzte Woche ja ein Bild von unserer Schlagkraft machen.

Projekt "M A I K E N T J U N G F E R N" geht in die 2. Runde.

es grüßt weiterhin On Fire
Marco