Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 07:20
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Il numero zero Beitrag anzeigen
Dass es heute noch Leute gibt, die auf Siezen bestehen (im Englischen gibts so einen Schwachsinn überhaupt nicht)

Hieraus kann man schließen, daß Adolf wohl noch nie aktiv TT gespielt hat, weil sich da jeder duzt.
Schwieriges Thema! Wenn mein Vorgesetzter auch Tischtennis spielt und ich ihn auch vom Sport her flüchtig kenne, quasi nur vom Hören und Sehen, dutze ich Ihn dann in Geschäftszeiten auch einfach, ohne dass er es mir angeboten hat, nur weil es im Sport so üblich ist?!

Zitat:
Zitat von Il numero zero Beitrag anzeigen
Was meinst du konkret mit "selbsternannter Meister"? Hab fieberhaft gesucht und keinen Kommentar gefunden
Du/ihr werdet hierzu auch keinen Kommentar finden. Bei diesen Aussagen geht es um getroffene Äußerungen von Leuten aus Karlsdorf, die in Anführungszeichen!!! mit dem eigentlich Saisonverlauf überhaupt nichts zu tun haben. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen und somit sollte das Thema dann auch bei Seite gelegt werden.
Es haben genug Leute mittlerweile ihre Meinungen gesagt, Schrottheim verhält sich derzeit auch friedlich, gut er wurde dann ja würdig vertreten, aber das legt sich auch bald wieder!

In diesem Sinne!