Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 09:17
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 3 - 2009/10

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Hallo, ihr Beiden .
Gegen Grundschöttel, Sascha, habt ihr Heimspiel, das wird schon klappen, da Grundschöttel ja vermutlich eh nicht mehr komplett spielen wird, oder Christos???
Ganz ehrlich, Jürgen, ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie wir am 22.04. (!) antreten werden... Aber ich werde natürlich versuchen, mit einer einigermaßen schlagkräftigen Truppe anzutreten. An Gegnern wie TVL wollen wir uns ja irgendwie messen... Ausserdem habe ich mich selber umgestellt, damit ich in der RR in der Mitte wieder gegen Christian Most spielen kann- da hab' ich was zu reparieren!

Aber genau genommen spielen wir eh nie wirklich "komplett", weil wir (bewusst) viel rotieren, damit alle Spieler aus der Mannschaft zum Einsatz kommen. Lediglich unser oberes Paarkreuz lassen wir aus der Rotation, die sind einfach zu wichtig. Aber leider können auch die nicht immer. Der Rest der Mannschaft ist relativ ausgeglichen, so dass es eigentlich keinen Unterschied macht, wer denn dann jeweils spielt. Im Regelfall können wir eigentlich jeden Gegner in der Klasse zumindestens ärgern (vielleicht mal abgesehen von ein, zwei Ausnahmen zu Beginn der HR, wo wir uns z.T. etwas blöde angestellt haben )

Also Sascha, seht zu, dass Ihr am letzten Spieltag genügend Punkte habt

Gruss!!!