Zitat:
Zitat von Wahni
Ich glaub das "enttäuschende Leistung" bezog sich eher auf den Spiel Klöppings Peter (ich muss auch sagen, das Peter eigentlich ne Bank ist. Okay, "enttäuschend" ist irgendwie auch abwertend für den Gegner) und nicht auf einen Gahmener Spieler. Falls das doch irgendwas missverständlich lesbar ist, meint's der Fabius bestimmt nicht so.
Gruß aus LH
Wahni
P.S.: @Ric: Ich wusste es irgendwie. Der Knoten ist nun endlich geplatzt. 
|
Ja, Fabian hat das sicherlich nicht so böse gemeint. Von der Tendenz her kann man ihm ja auch zustimmen. Natürlich waren die Gahmener alles andere als schwach. Schroer´s 3:0 gegen Mauritz schafft man nur über eine gute Leistung. Wittemeier und Dormann haben gegen Klöpping z. T. spektakulär gespielt. Peter war bestimmt nicht in Bestform, aber die Jungs haben ihn auch extrem bearbeitet. Wittemeier gegen Massi hätte bei stärkeren Nerven von Jonathan eigentlich umgekehrt ausgehen müssen. Aber Massi ist halt ein Fuchs.
Andererseits zeigt ein Zwischenstand von 0:11 und 0:6 schon, dass das eine recht klare Angelegenheit war.
Trotzdem: Insgesamt war es eine sehr (!) faire, spannnende und sportlich auf höchstem 1.KK-Niveau (na ja, eher sogar deutlich darüber) stehende Begegnung, die wir hier nicht zerreden sollten. Wenn doch jedes Spiel so wäre ......
Gruß
Ric
@ Wahni: So ganz langsam komme ich in Gang. Du hast es geahnt! Massi hat mir übrigens auch noch mein 3:0 gegen Berger geklaut.