So,
mal wieder ein Update. Vielleicht bekommen wir das BK-Forum ja nochmal zum Laufen. Gestern hatten wir unser erstes Heimspiel und waren auch endlich mal wieder komplett. Daher hatte ich mir vor dem Spiel auch was ausgerechnet. Bei Wolfgang fehlte zudem noch Scharmann in der Mitte und es musste was gehen. Wie es dann so ist, ging zunächst schief, was schiefgehen kann. Matthias und ich spielten uns in den ersten 3 Sätzen (11:6; 11:6; 9:5 und 10:8) in einen Halbschlaf und verloren noch in 5 Sätzen gegen Grewal und Ersatzspieler Kalle. Kein Kommentar

Janetschek/Lesny verloren dann auch in 5 Sätzen mit Matchball und es stand 0:3. Super!
Noch durchaus "not amused" über meine Doppel-Performance tat ich mich auch gegen Kilschautzky äußerst schwer. Schwab verlor gegen Wolter. Die Wende kam dann in der Mitte. Ossi Helmling hatte Wink im Griff und Tommi konnte einen 0:2-Rückstand noch drehen. Danach lief es für uns. Mein Spiel gegen Wolter war noch sehr eng und Grewal gab erneut einen 2:0-Vorsprung (gegen O. Helmling) aus der Hand. So stand es nach dem miesen Start dann doch überraschend deutlich 9:4. Zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Jetzt hoffen wir, dass Tommis Arm nicht wieder die Grätsche macht und dann sollten insbesondere zu Hause noch ein Paar Punkte drin sein. Viel Erfolg bei den restlichen Spielen an diesem Wochenende!
Ex-Skatgroßmeister