Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 12:26
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Auch an diesem WE gibt es für die Aufstiegsfavoriten und Abstiegskandidaten entscheidende Spiele.

Wenn Kleinglattbach gegen Enzweihingen punktet, sind Gutjahr und Co. voll im Aufstiegsgeschäft drin.

Großglattbach hat am geliebten Sonntagmorgen ein schwieriges Spiel in Enzberg zu bestreiten.

Ja und die Gündelbeachers sollten in Diefenbach punkten, um die rote Laterne los zu werden.

Wobei sich sicherlich die ebenso abstiegsgefährdete Mineralwassersprudelgemeinde Punkte bei der Lila-Laune Mannschaft Lienzingen II (die glaubt, auf dem rettenden Ufer zu sein) ausrechnet.

So, dann bemühe ich meine Glaskugel und gebe Saisonprognosen ab:

Sorry, Trainingseifer, ich glaube, dass sich Enzweihingen am Ende durchsetzt.

Im Abstiegskampf wird Ensingen und Knittlingen II den Kürzeren ziehen. Gündelbach bleibt natürlich drin.
Na..Großglattbach wirds machen.
Durch die Umstellung in Enzweihingen (Weindorf-Lämmle getauscht) ist Enzweihingen imho etwas schwächer geworden. Im vorderen Paarkreuz wird G'glattbach das Spielgeschehen dominieren, in der Mitte sind sie meiner Meinung nach auch knapp stärker als die Enzweihinger.
Aber die Tagesform wird entscheiden.

K'glattbach könnt in Enzweihingen ebenso Punkten, ich denke da sind R. Wenz und T. Hartig die entscheidenden Spieler. Der Rest ist von den Leuten her grob ausgeglichen.

Tipps für's WE:

Enzweihingen - K'glattbach: 8:8
Diefenbach - Gündelbach: 7:9 (hoffentlich )
Enzberg - Großglattbach: 6:9
Lienzingen - Ensingen: 9:4