Und weiter geht die wilde Fahrt...
heute gab es dann mal eine 4:6 Niederlage (Icke: 2:1 Einzel und 0:1 Doppel) weil unsere Gegner zum schon zweiten Mal in diesem Jahr in Bestbesetzung aufgelaufen sind, um dann doch den Abstieg bzw. Relegationsspiele zu vermeiden. Bei uns schleicht sich auch so langsam der typische Mittelfeldschlendrian ein. Nach oben geht bei uns nichts mehr und nach unten haben wir auch viel Luft. Dementsprechend fehlt das letzte bisschen Konzentration. Wobei ich sagen muss, dass

mein Gesichtsdruck während meiner Einzelniederlage war. So weggeballert wurde ich schon lange nicht mehr. Die Begründung von meinem Gegner war, dass er heute den ganzen Tag Durchfall hatte und deswegen sehr konzentriert sein musste. Ich sag's mal ganz ehrlich, wenn ich Durchfall gehabt und mich so bewegt hätte wie er, dann hätte der Hallenboden aber am Ende des Matches eine leicht andere Farbe gehabt...Aber man lernt wirklich nie aus...
Ach ja, auch schön war die Rückfahrt inner S-Bahn. Wir haben auswärts in Dietikon gespielt. Dieser schöne Ort beherbergt eine nicht geringe Anzahl jugoslawischer Bürgerkriegsveteranen. Die mit uns einsteigende Dorfjugend hatte deshalb einen Slang drauf, der einfach grossartig war. Ich würde sagen: Mundstuhl (Dragan und Alder) auf Schweizerdeutsch. Ich muss immer noch lachen.
So, ab ins Bettchen. Oppa muss morgen ein wenig malochen.
Bis die Tage,
Thomas