Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 23:44
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Ein immer noch fix und fertiger Holgi75 kommt gerade aus der Wöhrener Hundearena... Wir gewinnen gegen Werste mit gaaaaaaanz viel Dusel 9:7. Also dieses Spiel hat mich mindestens um 10 Jahre älter gemacht..

Aber erstmal zum Anfang. Wir mussten heute ohne Niels spielen. Der hat mächtige Rückenschmerzen und es hätte heute keinen Sinn gemacht. Cengiz und ich meinten auf dem Hinweg, wenn wir einen Punkt holen können wir froh sein. Als wir ankamen, dann die frohe Botschaft, das Werste ohne Bünemann und Harhausen spielen. Wir dachten nur . Das wird ne lockere Angelegenheit. Betonung liegt auf DACHTEN!!

Nun aber zu den Spielen: Die Doppel fingen eigentlich wie geplant an. Cengiz u. Enrico gewinnen in drei, Leo u. Marc (unser Ersatz) verlieren glatt, Marcus u. ich gewinnen glatt in drei. Somit 2:1 für uns.

Bei den Einzeln war ein verschlafener Enrico (übrigens mit schwarzem Trikot.. ) erst noch nicht ganz da, bevor er dann mit 3:2 noch gegen Benecke gewann. Unser Kampftürke gewann in einem hocklassigem Spiel sein erstes Match in der Rückrunde gegen Uhlig.

In der Mitte gewinnt Leo 3:0 gegen Dirk und Marcus war ein bißchen überfordert gegen Steinhauer. Somit stand es 5:2 für uns

Dann kam das untere Paarkreuz. Erst ich, führe 2:0 ganz sicher in den Sätzen, habe alles im Griff. Aus einem mir noch immer nicht erklärbaren Grund werde ich immer unsicherer und lasse mich einlullen. Ich verliere das Spiel noch im fünften klar.. Marc gewinnt sein Spiel im fünften Satz.. Also führen wir 6:3 nach der ersten Runde.

In der zweiten Runde gewinnen erst Enrico u. Cengiz ihre beiden Spiele relativ sicher. Damit führten wir schon klar 8:3. Uhlig wollte schon nach Hause fahren, aber Dirk meinte er solle warten bis es wirklich vorbei war. (Ob er schon eine Ahnung hatte )

In der Mitte verloren jedenfalls Leo in drei gegen Steinhauer und Marcus in einem emotionalen Spiel in vier gegen Dirk. 8:5

Ich verlier mein zweites Spiel, nach meinem wahrscheinlich schlechtesten Spiel in gefühlten zwanzig Jahren. Marc verliert sein zweites Match nach großartigem Spiel zu 9 im fünften. 8:7. Wohl gemerkt, wir haben 8:3 geführt!!

Dann kam das Abschlussdoppel. Enrico u. unser Kampftürke gewinnen 11:9 im fünften Satz!!

Das Glück war Gott sei Dank auf unserer Seite. Aber so brauchen wir uns um den Aufstieg nicht zu kümmern. Für Werste tut es mir leid, die verlieren zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen zwei Spiele im Entscheidungssatz mit zwei Punkten Unterschied!! Das ist schon bitter. Jetzt bin ich gespannt wie HOPO gegen Oeynhausen gespielt hat. Montag gehts nach Neesen. Aber morgen erstmal entspannt in Rehme mit Enrico spielen. Enrico wird beide Punkte holen und der Rest holt der liebe Gott. Mal schauen ob wir damit was reissen..

Geändert von Holgi75 (30.01.2010 um 00:29 Uhr)