Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 11:21
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich wurde soeben von unserem Mannschaftsführer benachrichtigt, dass wir (TV Attendorn 2) aufgrund der Wetterlage heute nicht nach Plettenberg fahren werden. Ich bin mal gespannt, wie der WTTV an diesem Wochenende entscheidet, nachdem vor drei Wochen bei vollkommen unproblematischen Bedingungen alle ausgefallenen Spiele neu angesetzt wurden.
PS. Im Kreis Siegen wird es voraussichtlichtlich wie gestern den Gastmannschaftmannschaften freigestellt, anzureisen oder nicht (dann wird das Spiel nach einem Terminvorschlag des Gastgebers neu angesetzt).
Gruss Hdd
Hallo Rüdiger!

Die Straßen sind glatt. Das schonmal vorab!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie auch schon vor 3 Wochen habe ich heute morgen um halb 8 Feierabend gemacht. Bin dann von Witten 48 km nach Solingen gefahren. Die A43 A44 A46 waren gut befahrbar und auch hoch frequentiert.
Von dort aus bin ich 90 km über die A46 A1 A45 nach hause gefahren.Habe nur 2 Stunden für die 140km bei vorsichtiger fahrweise gebraucht.
Alle Autobahnen und auch Hauptstrassen sind gut befahrbar,lediglich bei den Nebenstrassen kam ich mal leicht ins Rutschen.
Jetzt sagt ihr das Spiel ab.

Bin sogar problemlos über die 663m über NN hohe Nordhelle gefahren.

Ich lieg hier gleich mit dem Kopp in der Tastatur.