Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 11:46
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum ist derjenige immer der Böse wenn er auf die Einhaltung von Regeln hinweist

Im Prinzip hast du recht Claus.

Mir ist da mal was vor gut 3 Jahren passiert. (Könnte aber auch schon 4 her sein) Ein Spieler hatte bei uns in der Kabine seinen Schläger "frischgeklebt". Nach mehrmaliger Aufforderung dies doch bitte vor der Halle zu erledigen bekam ich keinerlei Reaktion - so als würde ich mit einer WAND sprechen.
Nachdem ich dann einen Protest auf den Spielberichtsbogen geschrieben hatte - bekam ich vom MF des Gegners in der Kabine die Leviten gelesen.

- "Er spielt schon seid xx-Jahren TT, aber sowas hat er noch nicht erlebt und ich wäre ein Depp"
- "Sowas ist 'Schofel'

usw, usw.

Daraufhin, und um den Frieden für das gesamte Spiel wahren, zogen wir unseren Protest zurück.

Seit diesen Zeitpunkt, nehme ich es auch nicht mehr so genau mit den Regeln und denke mir oft meinen Teil.

Hoffe das Helmut da nicht etwas überreagiert hat und seine Entscheidung nochmals überdenkt. Weil nur wegen sowas zurückzutreten finde ich etwas überzogen. (Geht mich aber nix an!! - und jeder muss das für sich entscheiden)

Gruß