Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 11:47
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von ostalb_riese Beitrag anzeigen
Hallo,

noch keine Kommentare über die Wetterlage?
Ich komme gerade aus dem Siegerländer Wintermärchen und habe 1/2 Stunde Schnee geschippt - und es rieselt weiter ...

Wie sieht denn die Wetterlage auf der Autobahn bzw. im Raum Lüdenscheid aus?
(Dummerweise haben wir heute dort unser Auswärtsspiel.)

Gruß
Christian
Hallo Christian, (bis Du Christian Prellwitz von Burbach?)

Autobahn (A45) kann ich nicht beurteilen sondern weiß nur das was im Radio gebracht wird. Wie es bei Euch aussieht auf der A45 weiß ich natürlich auch nicht.

Hier in Lüdenscheid liegt ziemlich viel Schnee (über Nacht ca. 20 cm gefallen) und es schneit (fast) ununterbrochen. Die Straßen sind mit normaler Winterausrüstung aber befahrbar, Ausnahme vielleicht kleine Nebenstraßne weil da nicht geräumt wird.

Für Burbach sollte es aber möglich sein anzutreten, denn unsere Halle (Bierbaum) liegt ja nur knapp 2 Minuten von der Autobahn-Abfahrt Lüdenscheid-Süd entfernt. Einzige Hürde könnte der kleine Anstieg zum Bierbaum hoch sein, den man aber im Notfall auch zu Fuß bewältigen kann. Danach ist man auch nicht zu schwach zum TT-Spielen...

Gem. Mail vom Doc gibt es für den heutigen Spieltag keine Sonderregelung, d.h. wer nicht antritt kann nur höhere Gewalt geltend machen incl. Nachweis

Fazit: Wenn die A45 befahrbar ist sollte ein Spielen bei uns möglich sein. Es SOLL sich im Laufe des Tages auch beruhigen, aber dafür möchte ich verständlicherweise keine Garantie übernehmen...

Während ich das schreibe hat der Schnee nachgelassen und die Sonne kommt durch. Mal sehen für wie lange...

Gruß und gute + sichere Fahrt!
Wolfgang Battig
TUS Bierbaum