Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 13:19
Mr.D Mr.D ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von bäm-be-bäm Beitrag anzeigen
Das erwartet schwere Spiel gegen Assenheim konnte der KSV Klein Karben gerade so mit 9:6 nach Hause schaukeln,wir befanden uns bereits im 5. Satz des Schlussdoppels (5:2 Führung für KSV) als Andreas Fischer uns ebenfalls im 5. Satz erlöste...
Das Ding hätte auch gut 8:8 ausgehen können.
An Spannung und Dramatik war es kaum zu überbieten,ich habe das Gefühl ich bin 10 Jahre gealtert...
Assenheim mit einer sehr großen kämpferischen Leistung.Wie ich schon sagte... "Die liegen uns einfach nicht"...und so war es auch...nach 3:0 Doppel für uns stand es auf einmal nur noch 5:4...aber wir hatten nochmal Glück...
Doppel 3:0
Vorne 2:2
Mitte 2:2
Hinten 2:2

nächste Woche auf ein neues in Okscht gegen Ilbscht...
Das war echt ein Krimi!! Schade da wäre für uns echt was drinnen gewesen. So ein Pünktchen hättet ihr ruhig bei uns lassen können, aber am Ende hat sich dann wohl doch der bessere durchgesetzt.
Denke aber das man weiter mit uns Rechnen muss. Zumal ich es auch echt beruhigend finde das Bauernheim auch noch verlieren kann.
Es bleibt also weiterhin spannend...

Verliert Alex Stroh noch ein Spiel die Runde? Im fünften Satz war es ja wieder sehr knapp...