Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 13:33
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum ist derjenige immer der Böse wenn er auf die Einhaltung von Regeln hinweist

Ich find es doof, wenn man den Mund hält, wenn man sich über ne Regelverletzung ärgert.
Es ist ja nicht nur so, dass man als Mannschaft oder auch als Einzelspieler benachteiligt ist oder rausgebracht wird (z.B. Kleben, Handtuchpausen, wenn man noch gar nicht darf, lange Pausen zwischen den Punkten, falsches bzw. behandeltes Material usw.) - ein wesentlicher Punkt erscheint mir, dass Dreistigkeit auch noch belohnt wird.
Regeln wurden doch auch zum Schutz vor Willkür eingeführt und deshalb braucht man sich doch auch keinen Gedanken machen, wenn man seinen Mund aufmacht.
Ich versteh den Helmut auf jeden Fall voll und ganz, dass er was gesagt hat. In einem eindeutigen Fall ist es allgemein gesprochen ziemlich wichtig, dass sich alle unterstützend äußern, um auch denjenigen zu schützen, der angepisst wird, weil er eine Regelverletzung beanstandet hat.