Zitat:
Zitat von TT-Noob
Jetzt geht es langsam wieder los ...
... der "Schneeballeffekt" ...
Eine Mannschaft sagt ab. 2 andere Mannschaften lesen das und sagen auch ab. Das sehen wiederum jeweils 2 andere Mannschaften ...
Und gekonnt hätten wahrscheinlich 90 % aller Mannschaften.
Nicht, dass ich jetzt hier falsch verstanden werde, weil ich heute und auch schon vor 3 Wochen mich in diese Richtung zum Thema äußere.
Wenn einer für sich entscheidet, dass er sich bei dem Wetter nicht traut zu fahren oder die Verantwortung für sich und seine Mitfahrer nicht auf sich nehmen möchte, so bin ich der letzte, der das nicht versteht!!! Gesundheit kommt in der Prioritätsliste noch 200 Punkte vor Tischtennis (welches nur knapp vor "Gartenzwerge vor'm Haus haben" kommt).
Aber mir scheint es so, dass in den meisten Fällen nicht einmal versucht wird, zum Spiel zu kommen. Nach dem Motto: "Meine Einfahrt ist nicht geräumt - ich schaffe es nicht mit dem Auto bis zur fast schneefreien Straße ...". Oder: "Wir sagen das Spiel ab, weil ich ansonsten mit meiner Tasche 5 Minuten zu Fuß die Nebenstraße lang laufen muss, bis mich ein Mannschaftskollege an der Hauptstraße abholen kann ...".
Ich zitiere es hier noch einmal:
Wir haben kein Schneechaos - wir haben WINTER ...
|
Meine hoch schwangere Frau ist gerade von Herscheid nach Meinerzhagen gefahren.
Hat dann ihre Mutter mit nach Lüdenscheid in Stern Center genommen,um noch letzte Besorgungen fürs Baby zu machen.
Und jetzt wollen mir gestandene Männer klar machen das sie nicht anreisen können.

Da piss ich mir in die Buchse