Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 14:08
Neuenrader Neuenrader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neuenrader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
Klar sind die Nebenstraßen extrem, ist bei mir nicht anders, aber es wird wohl Möglichkeiten geben, von dort wegzukommen. Ich habe gerade auch eine Stunde lang meine Auffahrt freigeschaufelt - na und !?!

Ich denke mal, dass das Spiel zu unseren Gunsten gewertet wird. Die Frage ist, ob ich als Gastgeber jetzt zur Halle fahre und bis 19:00 Uhr warte, oder ob eure Absage hier verbindlich ist.

Muss den Staffelleiter mal fragen, was ich bei click-tt eintragen muss, denke aber mal, dass Attendorn nicht angetreten ist, oder !?!
Moin!
für Attendorn und für Plettenberg. Den Herren aus Attendorn mal eben zu unterstellen, dass sie sich vor dem Spiel zu drücken finde ich ganz schön bitter...
Und das Motto "Fahrt mal los und guckt wie weit ihr kommt" ist auch Schwachsinn! Sollen die Leute erst in den Graben fahren und dann absagen?
Kommt in Plettenberg mal von eurem hohen Ross runter!

Schön, dass Kollege Annabolika über die A45 und Nordhelle gekommen ist. Das sind die Straßen mit der höchsten Prio beim Winterdienst. Und die Aussage, dass es in Solingen frei ist, ist auch Blödsinn! Ich wohne hier
Irgendwann wird nochmal eine Mannschaft verunglücken, weil sie sich nicht als Drückeberger gelten wollten.
Wir (Neuenrade) fahren gleich nach Lendringsen und nicht weil die Straße gefahrlos befahrbar ist, sondern weil wir derbe Terminprobleme bekommen würden.
Also, schön locker bleiben und Schneeschieben!

Gruss
Steffen