Hi,
das hat mal nichts mit hohem Ross oder ähnlichem zu tun!
Nur fakt ist doch wir können doch nicht jedes Spiel verschieben weil es Schneit, sry aber das übersteigt meine auffassungsgabe anscheinend!
klar muss man vorsichtig fahren und eventuell früher losfahren und vielleicht
auch mal zur Hauptstraße gehen......
Vor drei Wochen waren sogar unwetter warnungen und ähnliches das ist heute ja nicht der Fall, deshalb geht der Versuch zu einem Spiel zu fahren schon in Ordnung aus meiner Sicht! Würden "wir" aus Plettenberg auch machen....
Der weg von neuenrade nach lendringsen ist ja ca. genauso lang
wie der Weg von Attendorn nach Plettenberg.
ps.1: und finde das von Matthias schon berichtigt er legt sich die Schichtpläne extra immer so das er Spielen kann und fährt dann auch immer dementsprechend, da kann ich den frust über ein nicht gespieltes Spiel schon nachvollziehen!Sollte sich keiner Persöhnlich angegriffen fühlen.
ps.2:Ich finde den Kommentar von TT-Noob schon sehr passend
gruß Trümmerhaufen
Zitat:
Zitat von Neuenrader
Moin!
 für Attendorn und  für Plettenberg. Den Herren aus Attendorn mal eben zu unterstellen, dass sie sich vor dem Spiel zu drücken finde ich ganz schön bitter...
Und das Motto "Fahrt mal los und guckt wie weit ihr kommt" ist auch Schwachsinn! Sollen die Leute erst in den Graben fahren und dann absagen?
Kommt in Plettenberg mal von eurem hohen Ross runter!
Schön, dass Kollege Annabolika über die A45 und Nordhelle gekommen ist. Das sind die Straßen mit der höchsten Prio beim Winterdienst. Und die Aussage, dass es in Solingen frei ist, ist auch Blödsinn! Ich wohne hier 
Irgendwann wird nochmal eine Mannschaft verunglücken, weil sie sich nicht als Drückeberger gelten wollten.
Wir (Neuenrade) fahren gleich nach Lendringsen und nicht weil die Straße gefahrlos befahrbar ist, sondern weil wir derbe Terminprobleme bekommen würden.
Also, schön locker bleiben und Schneeschieben!
Gruss
Steffen
|