30.01.2010, 16:45
|
|
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Zitat:
Zitat von Mister Pong
Nun muss ich doch auch mal zu Wort melden als begeisterter Mitleser dieses interessanten und durchaus unterhaltsamen Threads.
Dass es in vielen Vereinen und Mannschaften streitbare Persönlichkeiten gibt, dürfte jedem klar sein. Teils sind es doch aber genau diese Personen, die das Ganze interessant machen und so lange das im fairen Rahmen bleibt ist mir das recht. Auch hier im Forum ist es doch nett zu lesen, wenn sich Condorman, Schrottheim und Co. kabbeln, das macht doch Laune mitzulesen.
Jeder weiss, bzw. kann sich denken, wer hinter den Nicks steckt und damit ist auch klar, dass sich hier Leute, die miteinander zu tun haben bzw. in einer Liga spielen direkt übers Forum verbal auseinander setzen.
Was ich aber so gar net haben kann, sind die neueste Sitte, dass sich Leute hier anmelden, z.B. Kollege Litzinger und der "Bruddler", und nach kürzester Zeit(2. oder 3. Beitrag) verbal dicke Nägel reinhauen, Leute beleidigen und ihren Senf zu Dingen abgeben und Behauptungen aufstellen, was meist nicht nachvollziehbar ist, da o.g. Personen schön im Schatten der Anonymität bleiben!(Warum wohl?)
Das ist einfach nur schlechter Stil und feige noch dazu!
Also Leute, Hose runter, Visier nach oben, dann könnt ihr auch den Mund aufreissen! Wenn ihr dazu nicht den Mumm habt, Mund halten und mitlesen!
So long.
Mister Pong
|
DAS UND NUR DAS IST EINFACH MAL KLARTEXT UND IST    !!!
AUF SOLCHE BEITRÄGE LOHNT ES SICH WENIGSTENS DIE SMILEY KATEGORIE ZU VERGEWALTIGEN....
|