Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Ich kenne die Email von Günther Schott nicht im Wortlaut, habe aber von Leuten, die sie erhalten haben (sie wurde auch in einer Gießener Zeitung abgedruckt) gehört, dass er dort eben seine Meinung kundtut, welchen Dreck hat er denn geworfen?
[/B]
|
Er hat die "Gegenkandidaten" als "verkrachte und Gescheiterte Existenzen" bezeichnet. Klingt nicht eben nach sachlichem kundtun seiner Meinung ...
Zitat:
Meine persönliche Meinung ist, dass es eine Wahl war, die dazu diente, bestimmte Personen abzuwählen. Anke Schreiber wurde ganz klarerweise abgewählt, woraufhin Zwipp, Bindemann, Rang und weitere auf eine weitere Kandidatur verzichteten. In meinen Augen sind da einige bittere Verluste dabei. Man darf froh sein, dass eine fähige Person wie Ingrid Hoos sich bereit erklärt hat, weiter zu machen.
[/B]
|
Man darf denke ich auch insbesodnere froh sein, dass Metzger weiter macht.
Zitat:
Es wurde aber auch eine Abwahl war Oliver Buckolt und alle seine Helfer. Im Vorfeld wurde eine Liste eines "Schattenkabinets" aller Rechtsinstanzen bekannt. Nicht eine einzige Person aus diesem Schattenkabinet wurde gewählt, im Gegenteil, deutliche Ergebnisse gegen diese Personen waren die Folge, obwohl die Gegenkandidaten zum Teil völlig unbekannt waren.
[/B]
|
Wie gingen denn diese Wahlen aus ? aus der GSV-Seite ist da leider nichts mehr zu erfahren ...
Zitat:
In meinen Augen ist der Vorstand in der jetztigen Besetzung eine Gruppierung in zwei Parteien und man darf gespannt sein, ob es Norbert Englisch gelingt, diese Parteien produktiv zusammen arbeiten zu lassen. [/B]
|
Naja, wenn ich die Vorstandsliste (GSV-Seite) so lese, dann klingt das nicht nach "zwei Parteien", das sind alles Leute, die ganz gut miteinader können. Wie gesagt, den Rechtsausschuss usw. weiß ich nicht, aber die gehören ja streng genommen nicht zum Vorstand. Was ist eigentlich mit RL Senioren, ist da Rohm gewählt worden ?