[QUOTE]
Original geschrieben von Lord of Chaos
[B]Er hat die "Gegenkandidaten" als "verkrachte und Gescheiterte Existenzen" bezeichnet. Klingt nicht eben nach sachlichem kundtun seiner Meinung ...
Mit gescheiterten Existenzen meinte Günter Schott wohl, in einem ehrlich gesagt unpassendem Ton, dass diese Herren sehr viel Zeit hätten um sich vollends dem Tischtennissport zu widmen. Diese Zeit "genießen" mehr oder weniger freiwillig ca. 4,5 Mio in Deutschland. Nun ja, jetzt haben sie ja wieder eine Aufgabe. Bleibt zu hoffen, wie schon gesagt, dass alle Beteiligten schnellstens wieder Ruhe in den Verband bringen und sich ausschließlich den sportlichen Sachen widmen.
Zu Oliver Buckolt bleibt mir, nach dem Besuch des Verbandstages nur eines zu sagen: nach der doch deutlichen Abwahl seiner Person und seinem "Gefolge" muss er sich nun nach anderen Tätigkeitsfeldern umsehen, auf denen er sich profilieren kann. Für seinen Lebenslauf ist der Sieg gegen den HTTV allerdings sicherlich von Vorteil - das muss man ihm lassen.
Und noch eines kann ich vom Verbandstag mitnehem: als absoluter Laie in Sachen Recht und Satzung habe ich gestern immerhin eine kostenlose und über achtstündige Jura-Vorlesung erhalten. Ich denke, ich schwenke um und werde doch noch Jura studieren.