Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2003, 07:14
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Maddin

Eigentlich benutzen wir ja tt-news schon als Verbandsforum. Offiziellen (amtlichen) Charakter würde ich der Sache aber nicht geben, zumal der Zugang offen auch für Anonyme und Mehrfach-User frei ist.

Ich würde auch das offizielle HTTV-Geschehen (Geschäftstelle, Mitteilungen mit amtlichem Charakter) von diesem Forum (freier Meinungsaustausch mit Spielregeln) trennen. Die Idee mit dem eigenen Moderator finde ich aber gut, ich dachte da eher an dich und an Mephisto im Team, vielleicht gibt es aber auch noch andere.

Mal sehen, was unter dem neuen Gespann aus der HTTV-Homepage wird, bisher ist sie ja eigentlich von der Aktualität und Attraktivität noch nicht voll ausgeschöpft. Der Sk Senst ist ja noch recht jung und kreativ, vielleicht fällt ihm was Tolles ein.

Auch die plopp-Redaktion steht jetzt viel stärker in der Pflicht, das alles umzusetzen, was vorher vielleicht nicht möglich war. Ich habe dem Norbert im Rahmen meiner zur Zeit noch knappen zeitlichen Grenzen meine Mitarbeit angeboten