Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 13:12
KeWa_93 KeWa_93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KeWa_93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
benötige neuen Schläger

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und benötige dringend eure Hilfe.Ich brauche einen neuen Schläger.Zurzeit spiele ich das Tibhar IV-S mit 2x Andro Revolution in max.
An meinem Holz stört mich die Geschwindigkeit.Ich hätte gerne ein etwas schnelleres Holz.Und an den Belägen stört mich ein bisschen die Geschwindigkeit bei harten Schüssen bzw. Topspins.Ausserdem wird der Andro Revolution nicht mehr hergestellt.
Ich bin ein sehr offensiver Spieler.Ich versuche immer mit einem VH Topspin den Punkt zu machen.Die VH Topspins ziehe ich meistens eher hart mit wenig Spin und gut plaziert.Mt der VH schlage ich auch aber nur,wenn die bälle ziemlich hoch zurück kommen.Der neue VH Belag sollte auch gut zum Blocken sein,da blocken ebenfalls zu meinen Stärken zählt.
Mit der RH kontere ich meistens.Und mit dem neuen RH Belag sollte man wirklich gut blocken können,da der Block wie schon gesagt neben dem Topspin mein bester Schlag ist.Ich Schupfe auch viel mit der RH.Abundzu ziehe ich auch mal einen Topspin mit der RH kommt aber eher selten vor.
Die neuen Beläge sollten denke ich von der Härte her im Mediumbereich liegen.
Bei dem Holz bin ich mit der Härte vom IV-S relativ zufrieden.
Danke schonmal im vorraus für eure Vorschläge!

LG KeWa_93