Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 13:53
tonihold-fan tonihold-fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tonihold-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-

Zitat:
Zitat von Bardi Beitrag anzeigen
Ui wenn man das so hört, was der adlerfan über das gestrige Spiel erzählt, freut man sich ja richtig drauf, im oberen Paarkreuz gegen den Herrn Stachowiak antreten zu dürfen(müssen).
In der Hinrunde habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Spieler Stachowiak kam gegen mich in der Hinrunde bei 0:2 aus seiner Sicht mit den Worten:"Gegen so einen darfst du keinen Satz verlieren!" an den Tisch und hat auch sonst (aus meiner Sicht) nicht wirklich mit sportlichem Verhalten überzeugt. Naja sei es drum.
Bis dann!
Seit Jahren verfolge ich nun dieses nette TT-Forum,ohne bisher einen Beitrag verfasst zu haben.Das ändert sich hiermit.
Ich kann Bardi da nur 100% beipflichten,genauso diesen Wortlaut verwendete
"Sportskollege" Stachowiak auch gegen mich beim 0:2 Satzrückstand im Hinspiel.Dazu noch nette andere verbale Attacken.

Ich finde es schon sehr erstaunlich wie hier vom eigentlichen Umstand des bewußten unsportlichen Fehlverhalten des Hr.Stachowiak im Wiederholungsfall,von einigen Schreibern abgelenkt wird,indem die natürlichen Reaktionen eines betrogenen Gegners übertrieben kritisiert u. dargestellt werden.

Leider gibt es,Gott sei Dank,nur wenige dieser "älteren" Spieler die maßlos übermotiviert sind,und es nicht wahr haben wollen,daß Ihre Leistungsstärke in den letzten 20 Jahren abgenommen hat.
Die Folge ist dann,sich eben so Punkte zu "stehlen".
Sofern er "Eier in der Hose hätte"(wie Olli Kahn mal so schön sagte) und mal in sich gehen würde,käme er sicherlich auch zu dieser Erkenntniss.

Ich bin wirklich froh,wenn ich nächste Serie, hoffentlich, auf Kreisebene aufschlagen darf,weil dort diese düsteren "TT-Gestalten",so denke ich,nicht anzutreffen sind

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß bei den Spielen an den nächsten W.E.
Denn darum sollte es gehen,natürlich bei allem sportlichen Ergeiz.

Mit sportlichem Gruß
Markus Kemper (Adler Frintrop 2.Herren)