Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 15:39
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-

Also was hier abgeht ist wirklich unter aller Sau. Ich war persönlich nicht anwesend und kenne nur 6 der 12 beteiligten Personen, meine ehemaligen Mannschaftskameraden der MJK Mannschaft.

Zu den Vorfällen kann ich natürlich nichts sagen aber wenn der Spieler Rother am Tag danach noch so aufgebracht ist, dann wird die "Schuld" nicht nur beim Spieler Stacho zu suchen sein. Aber darum geht es mir eigentlich nicht. Was ich unmöglich finde, ist wie hier versucht wird, Stimmung gegen einen Spieler zu machen und noch öffentlich auf Stimmenfang zu gehen. Dadurch wird eine Hetzjagd eröffnet die unter aller Sau ist. Ich bin selber kein Kind von Traurigkeit und es gibt bestimmt einige die mit meiner Art am Tisch nicht klar kommen und ich kann selber bestimmte Spielertypen nicht leiden....aber ist das nicht normal? Nur weil wir alle ein gemeinsames Hobby haben heißt das ja nicht im Umkehrschluss das wir alle gute Freunde werden müssen. Nur das am nächsten Tag auch noch öffentlich zu machen in dieser Form ist das letzte. Der größte Feind in diesem Land, ist und bleibt der Denunziant.

Einen schönen Restsonntag wünscht
Markus Pollmeier (nicht das es nachher heißt ich schreibe anonym)

(Kurt Tucholsky)