Zitat:
Zitat von Schnittumkehr
Also was hier abgeht ist wirklich unter aller Sau. Ich war persönlich nicht anwesend und kenne nur 6 der 12 beteiligten Personen, meine ehemaligen Mannschaftskameraden der MJK Mannschaft.
Was ich unmöglich finde, ist wie hier versucht wird, Stimmung gegen einen Spieler zu machen und noch öffentlich auf Stimmenfang zu gehen. Dadurch wird eine Hetzjagd eröffnet die unter aller Sau ist.
|
Was ich unter aller sau finde, ist,wenn ein Spieler bescheissen will oder mit beleidigenen Komentaren seinen Gegner zu provuzieren versucht.Wie gesagt ich kenne diesen Spieler noch nicht,aber wenn es mehrere Leute hier rein schreiben,die meiner Ansicht vollkommen nett und auch sachlich sind,gibt mir das schon zu denken.Und wenn diese Spieler dieses auch bei mir versuchen,bin ich auf jedenfall dafür das solche Spieler gesperrt werden und meinetwegen einen Psychotest machen müssen,wenn sie mit ihren Mitmenschen oder den Sport nicht klar kommen.
Dies soll jetzt keinen Angriff gegen den Spieler von MJK sein,dies ist meine allgemeine Meihnung.