Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 19:05
Firedisc Firedisc ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Firedisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 5 -09/10-

Zitat:
Zitat von Shwally Beitrag anzeigen
Ach,jetzt hört doch auf.
Ich bin mal auf die beiden oben gespannt,denn beide haben im Hinspiel nicht mitgespielt.Danach mach ich mir ein eigenes Bild von denen.Ihr wisst ja,bei besonderen Spielen habe ich meine Cam dabei.Wird alles dokumentiert.Wird bestimmt ein hartes Game.
Stimmung wird es auf jedenfall geben,selbst wenn wir nur zu 6 sind.Fragt mal die letzten drei Gegener von uns.

Gruß Shwally
Kannst Dir Videos vom letzten Heimspiel anschauen gg Kirchellen auf unserer Homepage.

Abschließend von mir sei gesagt, es ging lediglich darum, dass der Spieler St. einen Ball an der Kante gesehen hat. Die Ausraster und minutenlangen Beleidigungen kamen von Seiten der Heimmannschaft (edit)

Das dieses hier schon fast auf Akzeptanz zu treffen scheint ist mir durchaus verwunderlich.

Stimmungsmache auf einen Spieler scheint interesannter als prepubertäres Verhalten von Erwachsenen. Ich bin froh, dass zu dem Zeitpunkt keine Kinder in der Halle waren.

Keine Ahnung wo du spielst Shwally, aber falls ich fit bin, freu ich mich aufs Spiel.

Geändert von Firedisc (31.01.2010 um 20:07 Uhr)