--> M I S S I O N COMPLETED <---
Am Donnerstag sagte ich noch zu den Jungs (in der kurzen schlechten Laune-Phase nach dem Spiel), dass wir am Samstag Saulgau schlagen und dann betrinken wir kräftig den Sieg. Beides ist eingetreten
Ich persönlich bin erst 30 Minuten vor dem Spiel aufgewacht. Deshalb haben wir wohl auch das Doppel etwas verschlafen. Wobei Markus und Maik auch nicht die schlechtesten sind. 2:1 war schon sehr fein.
Gegen Markus habe ich richtig schlecht gespielt und irgendwie war ich immer noch im Bett. Kam mir sehr gelegen, dass Markus wohl selbst unter Zeitdruck stand und wirklich auch ganz schlecht drauf war. Not gegen Elend sagt man da...^^
200% ON FIRE, nen Maik in schlechter Tagesform und im 3. Satz 6 Kolben... das wäre das Rezept @ Klaro.
Tja aus der Wundertüte Baindt ist ein großer Kracher rausgekommen. Gekracht hats in der Halle schon...ordentlich vorgeglüht und dann mit meinem Lieblingskölner und Jungvolk auf die Baindter Fasnet. War ein richtig G E I L E R Abend
So, heute dann ein abartig langweiliges Bundesligaspiel angeschaut...da kann ich nur jedem raten zu unseren Spielen zu gehen...die sind weit aus unterhaltsamer!
achso: Leutkirch ist jetzt noch stärker mein Top-Favorit. Hinten wirds immer enger...spannend spannend.
bis in 3 Wochen
lg Marco
PS: @Klaro: Wir sind immer ON FIRE (speziell ich) und ne gute Nummer 6 bräuchten wir auch...und ein Grundgehalt in Naturalien wird vertraglich festgelegt *g*