Mahlzeit !
Das Spiel zwischen Ruhrorter TV II und Osterfeld-Heide III ging 8:8 aus.
Es waren sehr tolle Spiele dabei. Wir sind eigentlich ohne großen anbitionen nach
Ruhrort gefahren um einfach ein bischen TT-Spaß zu haben und uns nicht abschlachten lassen. Wir haben hier und da doch schon pech gehabt. Da weren 2 spiele die eigentlich schon gewonnen waren und doch mit pech abgegeben worden sind. Dennoch bin ich nach der anfänglichen Enttäuschung direkt nach dem Spiel doch glücklich so ein tolles Spiel gesehen und z.T auch selber gespielt zu haben. Also ging in diesem Sinne auch das 8:8 gerecht aus. Hier wieder ein tolles Spiel von Herden und Walch.
Achim und Ich haben unsere Pflichsiege eingefahren. Scholz war einfach zu stark an diesem Abend. Denis hatte durch sein vorziehen der Spiele halt auch immer die zeit im Nacken da er arbeiten mußte. Daher war leider trotz super leistung und auch z.T. Pech kein Sieg drinne.
Jens hat im 1. Spiel einfach keinen Rhytmus un verlor er knapp aber sein 2. Spiel dominierte er und konnte ohne gefährdung siegen.
Unser Abschlußdoppel hat auch super dominiert anfangs konnten uns aber leider nicht durchsetzen und verloren dennoch knapp mit 2:3 Sätzen. Wobei meine person doch im 5. Satz zuwenig gemacht hat und unsicherheit zeigte.
Aber auch das gehört dazu. Daher freuen wir uns am Donnerstag auf die überragenden Mülheimer und hoffen trotz Ersatzstellung eine ähnliche Leistung wie am Freitag gegen Ruhrort zu bieten um nicht die höchststrafe wie im Hinspiel zu bekommen.
So nebenbei: Herden hat Sonntag in der 1. Mannschaft in der Verbandsliga ausgeholfen und gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu

Gruß Nukki