Thema: Kreisliga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 11:40
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga

Zitat:
Zitat von LJZ Beitrag anzeigen
stimmt, es sind immer die selben Mannschaften, bei denen man tagelang auf die Ergebnisse warten kann. Ich warte z.B. auf das Ergebnis zwischen Hilsbach und unserer 3. A-Schüler-Mannschaft, da ich die Spielberichte allesamt archiviere. Das Spiel war vor anderthalb Wochen...

Weiß jemand, ob es eine Regelung für den Kreis Sinsheim gibt, wie lange sich der Heimverein Zeit lassen kann mit der Eintragung des Ergebnisses in click-TT? Ab der Oberliga aufwärts muss das Ergebnis noch am Spieltag eingetragen werden, in der Badenliga hat man 2 Tage Zeit, sonst gibts eine Strafe für den Verein.

Eigentlich ist's schade, denn mit click-TT haben wir so ein gutes Portal für die Ergebnisverwaltung. Aber das funktioniert auch nur, wenn sich die Vereine auch mit daran beteiligen. Und einen Internet-Zugang sollte es mittlerweile auch in Hilsbach geben...

Naja, wir spielen heute abend gegen Hilsbach. Sollten wir heute gewinnen (wovon ich eigentlich auch ausgehe), sollten die beiden Absteiger eigentlich feststehen...
Kannst sie ja mal freundlich darauf hinweisen die Ergebnisse schneller einzutragen
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21