Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 11:49
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga GG 2009/2010

Hallo TT-Alligator,

ja waren am Freitag nicht so gut drauf. Unser 5er hat sich bei einem Arbeitsunfall verletzt und konnte nicht spielen (damit waren die Doppel auch nicht die Wunschzusammenstellung) und unser 4er musste seine Spiele wegen einem kurzfristigen Problem ja vorziehen. Da war er verständlicherweise auch nicht ganz bei der Sache bei seinen zwei Spielen. Naja kommen halt mehrere Sachen dann mal wieder in einem Spiel zusammen, die dazu führen, dass man halt knapp unterliegt.

Ja das Astheim-Spiel hätte ich mir auch echt enger vorgestellt. 9:0 ist echt deutlich, hätte ich nie mit gerechnet. Vielleicht 9:4, 9:5., in dem Dreh.
Ja, Erfelden stoppt kurzfristig den Negativtrend und kann sich im direkten Vergleich mit Klein-Gerau im möglichen Kampf um den Reli-Platz behaupten.
Worfelden könnte echt noch in die unteren Gefilde rutschen. Wenn Klein-Gerau und/oder Erfelden noch punkten, könnten sie zu Worfelden aufschließen und sie noch im negativen Sinne abfangen.

Gruß Pulex