Einfach mal die Kirche im Dorf lassen!
Zum einen ist es sicherlich legitim, dass eine Mannschaft beim fehlen eines Stammspielers den best möglichen Ersatz stellen will. Dies würde jeder Verein
in gleicher weise versuchen und ist auch völlig logisch. Was ein Jonas Schuster, welcher vor noch gar nicht langer Zeit noch Verbandsliga und Bezirksoberliga gespielt hat, nun in der 2KK macht, ist ein anderes Thema.
Auch hierzu wird es Gründe geben, da diese allerdings vereinsintern
bei Kö diskutiert werden, wirft dies natürlich auch immer Fragen für außenstehende auf. Liegt halt einfach am nicht vorhanden sein der Informationen.
Was das Thema Spielverlegungen zwischen TSV und Kö angeht und der angesprochenen "Systematik im Ablehnen von Anfragen seitens TSV" kann ich definitiv ausschließen, dass hier eine "Verlegungsunwilligkeit" seitens TSV gibt.
In diesem Fall gab es einfach wenig Alternativen und warum sollte der TSV auf mind. einen Stammspieler (in diesem Fall mich) verzichten, damit Kö komplett antreten kann

Jonas hat seine 4 Punkte gemacht, er hat verdient gewonnen weil er halt einfach der bessere gewesen ist, so ist es halt. Als Fazit aus meiner Partie gegen ihn kann ich sagen, sollte ich seine Angaben irgendwann mal beim Rückschlag unter Kontrolle bringen, ist auch er nicht unschlagbar. Aus dem Spiel heraus habe ich eigentlich meine Punkte gemacht. Auch die Partien gegen B. Masur waren absulut fair und haben Spaß gemacht (nicht nur weil ich dieses mal endlich gewinnen konnte!) auch die Atmosphäre war sehr fair und freundschaftlich.
Ich denke mehr sollte man zu dem Thema eigentlich nicht mehr verlieren!