Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 14:57
Benutzerbild von Shake Hand
Shake Hand Shake Hand ist offline
Senior
Junior-Forenmitglied

Shake Hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Mich wundert ja nur, das hier nicht etwa ein "direkt" betroffener Spieler aus der 2. KK, oder der 1. KK schreibt, sondern jemand der noch aktuell in der BK spielt.
Und das "Gezeter" zumindest von meiner Seite ist ja von Dir noch gar nicht beantwortet, oder gehen Dir die sachlichen Argumente zu dem Thema aus?

Nen paar (sorry wenn ich das so schreibe) dumme und unpassende Bemerkungen kann ich immer schreiben, nur muss ich dann auch mit ner Reaktion rechnen und sollte dann auch sachlich argumentieren können!
Ok, war etwas unpassend !!

Mathias mußte durch die Neuzugänge aus der Dritte raus. Da er aus persönlichen Gründen nicht in der Vierten spielen wollte/konnte (ich kenne den Trainervertag nicht), mußte er, um TT spielen zu können, noch eins runter. Einrückstufungsantrag war zur Rückrunde nicht möglich. Somit haben wir auf Good Will den Versuch gestartet. Nach einigem Hin und Her ist er nun als Stammspieler in der Vierten gelandet (meines Erachtens leistungsmäßig zu Recht). Damit sind Ihm aber TT Spiele in der RR verwehrt. Außer 3x Ersatz ist da nichts ...

Zum Thema Thorsten habe ich aber eine andere Meinung. Wir haben auch einen Neuen zur RR, vergleichbaren Klasse, 5 Jahre nicht gespielt hat. Wir haben Ihn etwas höher gebracht, allerdings mit dem Ergebnis, dass er inzwischen als "Blinder" bezeichnet wird. Braucht halt seine Zeit. Wir hätten Ihn auch problemlos in der 1. oder 2. KK melden können.

Sollte Jonas "Trainingsfleiss" anhalten wird er bestimmt zur neuen Saison wieder höher spielen.

Ansonsten wollte ich niemanden angreifen + beleidigen usw .... ;-)
Nur wenn ich immer lese die "bösen" Königstädter wollten mal wieder...
mußte ich mich dazu auch mal äußern !

Geändert von Shake Hand (01.02.2010 um 15:02 Uhr)