Zitat:
Zitat von The Snake
beckhausen hat verdient, auch in der höhe, gewonnen!
|
Wir gewinnen gegen Waltrop 9:2
Waltrop ohne Max und Schrod dafür mit Klinke und Eickhoff jun.
Pascal und Ich gewinnen recht klar gegen Backhaus und Eifert sen.
So langsam haben wir beide uns wieder gefangen und spielen zur Zeit gut im Doppel.
Fabio und Olli halten wieder als Zweierdoppel gut mit und verlieren 1:3 gegen Stefan und Thomas sen.
Mirko und Marcel liegen 2:0 vorne bis Tobi und Thomas jun. ausgleichen, der fünfte Satz geht dann jedoch klar an Beckhausen.
2:1 nach Doppeln.
Pascal revanchiert sich für seine Hinspielniederlage gegen Thomas und gewinnt 3:1
Auch ich kann meine Hinspielniederlage gegen Stefan in 4 Sätzen wieder gutmachen, der Knackpunkt war wahrscheinlich der 3. Satz, den ich in der Verlängerung gewinnen konnte.
Fabio verliert den ersten Satz, dreht das Spiel und kann im vierten Satz den Sack nicht zu machen. Im fünften führt er 5:0 zum Wechsel und es wurde nochmal ganz eng, konnte sich aber am ende knapp durchsetzen.
Mirko gewinnt recht klar gegen Rainer.
Marcel gewinnt auch anders als im Hinspiel 3:0 gegen Thomas jun.
Olli verliert 3:0 gegen Klinke.
7:2
Pascal gewinnt in 4 knappen Sätzen gegen Stefan.
Danach gewann ich in 3 Sätzen gegen Thomas, wobei ich nicht weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn ich den ersten Satz nicht 17:15 gewonnnen hätte.
Insgesamt vom Ergebnis her deutlich, aber gerade die Einzel oben waren sehr eng.
Wenn man ohne Nr.1 und Nr.4 spielt geht man wahrscheinlich vom Kopf her auch anders in so ein Spiel.
wie ich gerade sehe, wurde das Spiel Post gegen Werne verlegt...