Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2000, 13:04
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zweischneidig

Zitat:
Ursprünglich erstellt von Ryker

Hier kann ich für 5 Mark die besten Jugendlichen Europas sehen. Ich finde, das ist nicht übertrieben.

Kann es sein, daß es da ein Mißverständnis gibt was mit WTTV-EM gemeint war ? So wie ich es verstanden habe, ist das die Einzel-Meisterschaft des WTTV. Sicherlich sind da auch hervorragende Spieler dabei, aber die besten Europas ?

Und was den Eintritt angeht. Ich finde, wir sollten uns freuen, wenn die Eltern ihre Kinder spielen sehen wollen, sie damit auch weiter zu diesen Sport ermutigen. Dann noch Eintritt von ihnen verlangen ?

Und was die Kosten angeht: Wenn mich nicht alles täuscht, dann erhält der ausrichtende Verein doch eine Prämie vom Verband. Außerdem läßt sich gerade bei Jugendveranstalten auch noch ein bißchen über eine gut geführte Cafeteria verdienen.

Man müßte allerdings noch genau wissen, ob der Verband oder der Verien den Eintritt genommen haben, bevor man weiß, wer hier eigentlich zu kritisieren ist. Hat da jemand genauere Informationen ?