Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 17:07
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Ich mache mich hier vielleicht oder wahrscheinlich zum Buhmann. Aber es kann nicht ausschlaggebend sein, wo die einzelnen Spieler einer Mannschaft herkommen, sondern wie schwierig der Weg der Gastmannschaft zum Auswärtsspiel ist - sorry Björn und alle, die weitere Strecken fahren müssen.

Aber sonst kann man ja desöfteren darauf verweisen, dass die eine oder andere Mannschaft einen Spieler aus dem ort xy hat und dort gerade ein Baum umgefallen ist - überspitzt formuliert (ich weiß, dass das nicht mit dem teilweisen Schneechaos vergleichbar ist)

Außerdem darf aus meiner Sicht durchaus in Frage gestellt werden, warum in unserem konkreten Fall beim Spiel gegen Attendorn, deren erste Mannschaft nach Bergneustadt fährt, die dritte Mannschaft nach Halver, aber die zweite Mannschaft nicht nach Plettenberg, was wohl der kürzeste Weg gewesen wäre, wenngleich auch über Windhausen einige Höhenmeter hätten bewältigt werden müssen.

War nicht ein Argument, dass unter anderem der Spieler Voss - möchte keinen persönlich angreifen, auch wenn es sich so liest - von weiter weg kommt und daher nicht spielen kann? Er tritt aber in der ersten Mannschaft an!?! Andererseits weiß ich nicht, ob er nicht aus der Nähe von Bergneustadt kommt. Trotzdem ist das unterschiedliche Verhalten der drei Mannschaften diskussionswürdig.

Betone aber auch noch Mal, dass ich es verstehen kann, wenn jemand nicht die Verantwortung für eine Fahrt auf Schnee übernehmen will. So langsam wird der Spielplan aber auch knapp und ich hoffe, dass bei den angesetzten Nacholterminen nicht den Heimmannschaften durch eventuelle Ersatzgestellungen ein Nachteil entsteht.

So, ein weiterer Kommentar vom hohen Ross

Ps. Ich kann jetzt schonmal für das Flatrate Turnier in Welschen absagen, denn netterweise ist unser Spiel gegen Attendorn auf den Ostersamstag verlegt worden. Werden sich sicher so einige drüber freuen, um Ostern herum ernsthaft spielen zu "dürfen" ...

PsPs. Ich weiß, dass am ersten Spieltag der Rückrunde unsere zweite und dritte Mannschaft auch unterschiedliche Ansichten bzgl. des Antretens hatten und fand das auch nicht gut.

Geändert von User 15188 (01.02.2010 um 17:23 Uhr)