Zitat:
Zitat von GoFlander
Ich mache mich hier vielleicht oder wahrscheinlich zum Buhmann. Aber es kann nicht ausschlaggebend sein, wo die einzelnen Spieler einer Mannschaft herkommen, sondern wie schwierig der Weg der Gastmannschaft zum Auswärtsspiel ist - sorry Björn und alle, die weitere Strecken fahren müssen.
Außerdem darf aus meiner Sicht durchaus in Frage gestellt werden, warum in unserem konkreten Fall beim Spiel gegen Attendorn, deren erste Mannschaft nach Bergneustadt fährt, die dritte Mannschaft nach Halver, aber die zweite Mannschaft nicht nach Plettenberg, was wohl der kürzeste Weg gewesen wäre, wenngleich auch über Windhausen einige Höhenmeter hätten bewältigt werden müssen.
|
Dennis, wir sind in beiden Punkten der gleichen Meinung. Entscheidend sollte der Weg vom Verein XYZ zum Gastgeber sein, nicht wo die einzelnen Spieler der Mannschaft XYZ wohnen.
Bei unserem Spiel bin ich nach den im Vorfeld vom WTTV verbreiteten Nachrichten überrascht, dass es neu angesetzt worden ist. Im Kreis Siegen habe ich übrigens in solchen Fällen grundsätzlich dem Gastgeber freigestellt, den Termin für das Nachholspiel festzulegen. Ich hoffe, am Ostersamstag so weit fit zu sein, dass ich meine weiße Weste gegen Dich (und Jens) verteidigen kann.
PS. Der Spieler Martin Voss wohnt in Olpe.